Veranstaltungen

Von Vereinsrecht über Kommunikationsthemen bis hin zu spezifischen Angeboten für Hilfe von Geflüchteten.
In diesem Kalender werden immer einige Wochen vorher unsere Fortbildungsangebote für Freiwillige veröffentlicht:

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tage der Offenen Tür im neuen Gießener Freiwilligenzentrum

16. Juni 2021 | 11:00 - 17:30

Kostenlos

statt einer klassischen Einweihungsparty laden wir Interessierte an zwei Tagen ein, uns in unseren neuen Räumen im Herzen von Gießen zu besuchen.
Mo, 14. und Mi, 16. Juni jeweils von 11 – 17:30 Uhr, im Erdgeschoss des DGB-Hauses, Walltorstr.17 in Gießen.
Bei gutem Wetter versorgen wir Sie draußen mit Kaffee und Snacks.

Ein Anmeldung für Einzelpersonen ist nicht erforderlich, das Mitbringen einer Maske ist ja bereits Normalität.
Zu sehen sein wird dann auch unsere brandneue Ausstellung „Vielfalt im Ehrenamt“, die von unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin Yvonne Witt konzipiert und erstellt wurde.

Details

Datum:
16. Juni 2021
Zeit:
11:00 - 17:30
Eintritt:
Kostenlos